Sprungplatz in Dingolfing Niederbayern: Fallschirmspringen in Bayern

Unser Sprungplatz in Dingolfing ist ideal für alle, die in der Nähe von München, Nürnberg,  Regensburg oder Passau Fallschirmspringen möchten, oder aus dem Bayerischen Wald oder der Oberpfalz kommen. Der Sprungplatz liegt direkt an der Autobahn A92. Unsere Daten für dein Navi: 84130 Dingolfing, Deggendorfer Straße, bei Hausnummer  25-27 dem Schild "Flugplatz" folgen.

Du möchtest einen Fallschirmsprung in Dingolfing erleben?


Wer zum Tandemschirmspringen nach Dingolfing kommt, kann nicht nur die schöne niederbayerische Landschaft bewundern, sondern bei gutem Wetter während des Steigflugs und der Fallschirmfahrt sogar die Alpen sehen.

Unser Flugzeug, eine Cessna 182, bringt uns auf 3000 Meter Höhe, wo wir gemeinsam abspringen. Etwa 30 Sekunden genießen wir den freien Fall und fliegen danach noch etwa fünf bis acht Minuten mit geöffnetem Fallschirm, bis wir sicher landen.

Du willst dabei sein? Melde dich jetzt für einen Tandemsprung in Dingolfing an! Ruf uns an unter 0049 170 484 3570 oder schreib uns eine Email. Hier kannst du auch direkt einen Gutschein kaufen.

Tandem Fallschirmspringen im niederbayerischen Dingolfing

Der Flugplatz zum Fallschirmspringen nähe München, Landshut, Regensburg und Straubing.
Tandemsprung Dingolfing